logo oberlahnBeselich-Obertiefenbach. In Höhe der Fahrbahnverschwenkung der B 49 an der Mülldeponie stießen am 16.01.2016, 19:30 Uhr zwei PKW im Begegnungsverkehr zusammen ...

Kinder blieben unverletzt

Dort geriet eine 32 jährige Dame aus Ludwigsburg, die mit ihrem Opel Corsa in Richtung Limburg fuhr, wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf glatter Fahrbahn auf die Gegenfahrspur und stieß dort mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammen, der von einem 39-jährigen Mann aus Beselich geführt wurde. Durch den Zusammenprall wurden die Unfallverursacherin und die Beifahrerin in dem VW Golf verletzt. Die Unfallverursacherin wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Gießener Klinik verbracht, die 36-jährige Beifahrerin wurde mit dem RTW ins Krankenhaus Weilburg eingeliefert. Die Beifahrerin in dem Opel Corsa, sowie zwei im VW Golf mitfahrende Kinder, 6 und 8 Jahre alt, blieben unverletzt. Sachschaden 5500 EUR.

Freiwillige Feuerwehr Obertiefenbach sichert Landung

Damit der Rettungshubschrauber Christoph Gießen sicher auf dem Gelände der Aral-Tankstelle Obertiefenbach (i.Richtung Limburg) landen konnte, wurde die Freiwillige Feuerwehr Obertiefenbach um 20:19 Uhr durch die Rettungsleitstelle in Limburg alarmiert. Aufgabe der Feuerwehr war es, den Landeplatz auszuleuchten und die Zu- und Abfahren zur Tankstelle während des Einsatzes zu sperren. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr Obertiefenbach erledigt.

Quelle: http://www.oberlahn.de


Zurück