Mittelhessen.de Runkel-Schadeck. Die Freiwillige Feuerwehr Schadeck hat in der Mitgliederversammlung gewählt und treue Kameraden geehrt ...

HAUPTVERSAMMLUNG Freiwillige Feuerwehr Schadeck wählt Vorstand und ehrt Mitglieder

Anhand der Berichte der Einsatzabteilung, der Jugend und der Seniorenkameradschaft und des ersten Vorsitzenden konnten die Besucher erfahren, dass die Freiwillige Feuerwehr Schadeck sehr aktiv ist. Neben den Einsätzen und Übungen zusammen mit der Feuerwehr Runkel und den vielen gut besuchten Aktivitäten der Seniorenkameradschaft wurde in 2015 auch das Kreisjugendfeuerwehr Zeltlager zusammen mit den Runkeler Kameraden mit viel Einsatz und Spaß ausgerichtet.

Da einige Kameraden aus verschiedenen Gründen ihre Arbeit im Vorstand dieses Jahr beendeten wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Vorsitzender wurde Norbert Schmidt, sein Stellvertreter heißt Dominik Diehl. Kassierer blieb Alexander Völker. Auch die Schriftführerin Britta-Carina Vieten sowie Marcel Müller als Beisitzer wurden wiedergewählt. Neue Beisitzer sind Moritz Dreiling, Jonas Köhler und Herbert Altenöder als Vertreter der Seniorenkameradschaft der Feuerwehr ...

[Hier] auf www.mittelhessen.de können Sie den ganzen Artikel lesen.

Hinweis: Verwendung des ausschnittsweisen Abdrucks und der Verlinkung von Artikeln vom Weilburger- bzw. Nassauer Tageblatt mit freundlicher Genehmigung von Mittelhessen.de.

 


Infoseite STEIG EIN des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg e.V.Interesse am Mitmachen bei der Freiwilligen Feuerwehr?

Das kann bei uns JEDER, zumindest als Unterstützer im Feuerwehrverein und wer geistig und körperlich in der Lage und Willens ist, kann auch aktiv in einer Kinder- oder Jugendfeuerwehr, in einer Einsatzabteilung oder bei der Feuerwehrmusik mitmachen!

Mehr Infos auf www.steig-ein.info per Klick auf das nebenstehende Logo. 


Zurück

Nächste Termine

20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Atemschutzgeräteträger
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Truppführer
20. Apr. 2024
08:00 Uhr -
Ausbildung FüGr TEL & IuK-Gruppe (GW-IuK)
20. Apr. 2024
12:00 Uhr - 17:00 Uhr
Seminar Brandschutzerziehung Grundschule
22. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker
24. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Truppführer
24. Apr. 2024
19:30 Uhr -
Jahreshauptvers. STEKA Limburg-Weilburg
25. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU