Der Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. bedankt sich bei den nachfolgenden Sponsoren, die unsere Arbeit in unterschiedlicher Weise unterstützen. Zum Teil gewähren die Sponsoren den Feuerwehren im Landkreis Limburg-Weilburg auch Vergünstigungen bei den Produkten und Dienstleistungen.

Arbeitsschutz Löschner Limburg-Lindenholzhausen Die Arbeitsschutz Löschner GmbH aus Limburg-Lindenholzhausen liefert alle Arten von Berufskleidung, Dienst- und Schutzkleidung, Uniformen und so auch Kleidung und persönliche Ausrüstung für die Feuerwehren, Rettungsdienste etc. Die Inhaberin Kerstin Löschner steht Montags bis Freitags von 07.30 Uhr bis 16.30 Uhr für Rückfragen zur Verfügung.

Arbeitsschutz Löschner Limburg-Lindenholzhausen design112 aus Limburg-Offheim beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit hochwertigen Markierungen und Beschriftungen von Fahrzeugen, Dabei überlässt das Unternehmen nichts dem Zufall. Es kommen ausschließlich beste Materialien zum Einsatz und die Wünsche der Kunden sind Maßgabe für langfristige Lösungen. Ein qualifiziertes Team wird durch Fortbildungen der Markenhersteller ständig auf dem neuesten Stand der Technik gehalten. Von der Zentrale in Limburg, in der Mitte Deutschlands zwischen Rhein-Main und Rhein-Ruhr, ist das Unternehmen bereit für einen europaweiten Einsatz. Entweder kommen Mitarbeiter vor Ort oder die Kunden kommen nach Limburg. Der Weg zu mehr Sicherheit ist niemals zu weit.

rescue-tec GmbH & Co. KG, Runkel-Ennerich Bei rescue-tec aus Runkel-Ennerich finden Sie Ausrüstung für Feuerwehren, Rettungsdienste und weitere Hilfsorganisationen. Der Schwerpunkt liegt in dem Bereich persönliche Ausrüstung und Ausbildungsmaterial. Speziell mit dem Sortiment von Holster, Taschen und Rucksäcke bietet rescue-tec viele neue, innovative Artikel und auch sehr individuelle, maßgeschneiderte Lösungen an. Im Shop finden Sie eine Vielzahl an Produkten namhafter Marken und Hersteller.

Pauly Büromaschinen Vertriebs GmbH Bei der Pauly Büromaschinen Vertriebs GmbH aus Limburg-Offheim handelt es sich um ein IT-Systemhaus mit jahrzehntelangen Erfahrungen. Mit über 150 ausgebildeten Mitarbeitern und Spezialisten bietet das Unternehmen Dienstleistungen in Bereichen der Bürowelt, der Kopie-, Faxtechnik, der Büroeinrichtung, der Fachbereiche Media / Webdesign, Kommunikation, EDV / Netzwerktechnik, Lizenzmanagement und IT-Security an.
Die Fa. Pauly unterstützt den Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. mit Cloud-Management.

Kreissparkasse Limburg Die Kreissparkasse Limburg unterstützt den Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. bei diversen Projekten.
  .
Kreissparkasse Weilburg Die Kreissparkasse Weilburg unterstützt den Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. bei diversen Projekten.
  .
Auch Sie können ggf. hier werben. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Verbandsvorsitzenden. Nähere Informationen können Sie der Richtlinie über die Förderungsmöglichkeiten des KFV Limburg-Weilburg e.V. entnehmen.