logo wittich villmarVillmar. Die Tanzgruppe „Burning Flames“ der Freiwilligen Feuerwehr Villmar hat mit Elementen des Hip-Hop, R’n’B, Jazz, House, Modern Dance und Pop ihren ganz eigenen Showtanzstil gestaltet ...

 Tanzgruppe „Burning Flames“ der Freiwilligen Feuerwehr VillmarBild: Tanzgruppe „Burning Flames“ der Freiwilligen Feuerwehr Villmar

Die Mädels (ab 16 Jahre aufwärts) betraten in diesem Jahr bereits vier Mal mit ihrem Tanz „Die Tribute von Panem“ die Bühne und lieferten stets eine erstklassige Leistung ab. Auch auf dem Kaichener Showtanzturnier waren sie zu sehen und konnten sich 2015 über einen 6. Platz von 13 Tanzgruppen und 2017 über einen guten 5. Platz von insgesamt 16 Tanzgruppen freuen.

Frei nach dem Motto „Nach dem Tanzspektakel ist vor dem Tanzspektakel“ geht das Training für die Fastnachts-Saison 2017/2018 sofort weiter. Deshalb sind alle Tanzbegeisterten herzlich zum Training eingeladen. Wer Lust hat, besucht die „Burning Flames“ einfach am Mittwoch zum regulären Training in der KKH von 19.30 bis 21 Uhr. Dieses startet nach den Osterferien wieder wöchentlich.

Für alle jungen Tanzmäuse (11-15 Jahre) gibt es auch unsere Nachwuchs-Tanzgruppe „Rising Flames“ der Freiwilligen Feuerwehr Villmar. Als erschreckend süße Monster standen sie mit frechen Kostümen in diesem Jahr auf den Bühnen der Umgebung. Ihr Training beginnt ebenfalls am Mittwoch nach den Osterferien in der KKH, immer um 18 Uhr.

Hinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.

 


Infoseite STEIG EIN des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg e.V.Interesse am Mitmachen bei der Freiwilligen Feuerwehr?

Das kann bei uns JEDER, zumindest als Unterstützer im Feuerwehrverein und wer geistig und körperlich in der Lage und Willens ist, kann auch aktiv in einer Kinder- oder Jugendfeuerwehr, in einer Einsatzabteilung oder bei der Feuerwehrmusik mitmachen!

Mehr Infos auf www.steig-ein.info per Klick auf das nebenstehende Logo. 


Zurück