Mengerskirchen-Waldernbach/Fussingen. Bei einem tragischen Unfall auf der Landesstraße 3109 zwischen Neunkirchen und dem Kreisel Waldernbach ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine 24 Jahre alte Frau ums Leben gekommen ...

Zudem wurde ein 28-Jähriger schwerverletzt in eine Klinik geflogen, wie die Polizei mitteilt.

Andere Verkehrsteilnehmer hatten gegen zwei Uhr Fahrzeugteile auf der Straße bemerkt und wurden dadurch auf den VW Golf aufmerksam, der am rechten Straßenrand im Graben lag. Die sofort alarmierte Polizei und Feuerwehr konnten nur noch den Tod der 24-jährigen Besitzerin des Autos feststellen die, wie der 28-Jährige, bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Daher stand auch gestern Nachmittag noch nicht fest wer gefahren ist. Das Fahrzeug soll in einer Linkskurve in Fahrtrichtung Kreisel nach rechts in den Graben geraten sein, sich überschlagen haben und gegen einen Baumstumpf geprallt sein.

Polizei und Feuerwehr suchten, unterstützt mit einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera, das Gelände um die Unfallstelle weitläufig ab, um weiter beteiligte Personen auszuschließen. Um die genaue Unfallursache zu ermitteln wurde ein Sachverständiger angefordert und die Straße bis in die frühen Morgenstunden gesperrt. Auch die Notfallseelsorge war an der Unfallstelle und kümmerte sich unter anderem um die Personen, die den Unfall entdeckt hatten. Durch herumliegende Teile wurden zwei weitere Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden an den drei Autos auf 12 000 Euro.kdh

Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.

 

 

 


Infoseite STEIG EIN des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg e.V.Interesse am Mitmachen bei der Freiwilligen Feuerwehr?

Das kann bei uns JEDER, zumindest als Unterstützer im Feuerwehrverein und wer geistig und körperlich in der Lage und Willens ist, kann auch aktiv in einer Kinder- oder Jugendfeuerwehr, in einer Einsatzabteilung oder bei der Feuerwehrmusik mitmachen!

Mehr Infos auf www.steig-ein.info per Klick auf das nebenstehende Logo. 


Zurück