VILLMAR (red). Das Programm für das Wunschkonzert des Blasorchesters der Freiwilligen Feuerwehr steht fest und wird am Samstag, 8. Juni, um 19 Uhr im idyllischen Pfarrgarten von Villmar präsentiert ...
Das Programm für den Serenadenabend des Blasorchesters am Samstag, 8. Juni, steht
Man sagt, das Leben sei kein Wunschkonzert. Doch das Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Villmar, unter der Leitung von Marius Schäfer, beweist das Gegenteil. „Zumindest in Bezug auf Blas- und Unterhaltungsmusik können wir Ihre Wünsche erfüllen“, heißt es vonseiten der Veranstalter.
Für den traditionellen Serenadenabend haben die Musiker über 100 Stimmzettel ausgewertet, und es ist ein abwechslungsreiches Programm entstanden, wie sie mitteilen. Die Zuhörer erwartet ein vielfältiger Mix aus Polkas, Walzern, Märschen sowie Pop-Medleys, Musicalhits und zeitlosen Evergreens.
Die Besucher können an diesem Abend in eine Atmosphäre voller Musikgenuss eintauchen, umgeben von einem stilvollen Ambiente, begleitet von erfrischenden Snacks und Getränken, heißt es in der Ankündigung des Blasorchesters. Sollte das Wetter den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung machen, wird das Konzert kurzerhand in die König-Konrad-Halle in Villmar verlegt, damit die mehr als 100 abgegebenen Stimmzettel und Wünsche definitiv Gehör finden.
Der Eintritt zum Wunschkonzert ist frei.
Hinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Nassauischen Neuen Presse.