News der Nassauischen Neue PresseLimburg-Linter. Mit schweren Verletzungen musste in der Nacht zum Montag ein 20-jähriger Jordanier, der in Lindenholzhausen wohnt, ins Krankenhaus eingeliefert werden ...

Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.

Nur noch ein Haufen Schrott blieb von dem ausgebrannten Pkw übrig, aus dem sich der junge Fahrer in letzter Minute schwer verletzt retten konnte. Foto: HäringBild: Nur noch ein Haufen Schrott blieb von dem ausgebrannten Pkw übrig, aus dem sich der junge Fahrer in letzter Minute schwer verletzt retten konnte. Foto: Häring

Er kam gegen 0.35 Uhr mit seinem Opel-Ascona-Cabrio auf der B 417 aus Richtung Mensfelden kommend in der Gemarkung Linter auf der langen Geraden aus bisher ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab.

Der Wagen prallte frontal gegen einen dicken Baum, der durchbrach, und kam dann senkrecht stehend am nächsten Baum zum Stillstand. Der Pkw geriet sofort in Brand. Der Fahrer ist offenbar aus dem Wagen geschleudert worden und lag schwer verletzt daneben.

Ein nachfolgender Pkw-Fahrer informierte die Feuerwehr, die die Flammen schnell mit Schaum löschen, aber nicht verhindern konnte, dass der ältere Ascona komplett ausbrannte.

Die Feuerwehren aus Limburg und Linter mussten danach den umgestürzten Baum zerkleinern, damit das Fahrzeugwrack abgeschleppt werden konnte. kdh (kdh)

Artikel vom 17. Januar 2012, 03.24 Uhr (letzte Änderung 17. Januar 2012, 05.08 Uhr)

Zurück