Mittelhessen.deLöhnberg/Mengerskirchen. Ein Autofahrer ist gestern tot in seinem Wagen gefunden worden. Verkehrsteilnehmer hatten gegen 13.30 Uhr die Polizei informiert, dass ein Pkw abseits der Landesstraße von Löhnberg nach Mengerskirchen im Gebüsch stehen würde ...
Die Unfallstelle zwischen Probbach und Winkels. (Foto: Strieder) | mittelhessen.de
Bild:
Die Unfallstelle zwischen Probbach und Winkels. (Foto: Strieder) | mittelhessen.de


Im Pkw fanden die Rettungskräfte dann eine männliche Person auf dem Fahrersitz, die verstorben war. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass der Fahrer, ein 50-jähriger Mann, auf der Straße in Richtung Probbach auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und etwa 200 Meter über eine Wiese gefahren war, ehe der Wagen im Buschwerk stehen blieb. Der Unfall dürfte aus gesundheitlichen Gründen passiert sein, woran der Fahrer offensichtlich auch verstorben ist, so die Polizei. Derzeit ist nicht bekannt, wie lange das Fahrzeug schon an der schlecht einsehbaren Stelle gestanden hat, ehe es entdeckt wurde. Die Feuerwehren aus Probbach und Mengerskirchen mussten erst eine Schneise ins Unterholz schneiden, damit Notarzt und Sanitäter zu dem Wagen (links im Bild schemenhaft zu erkennen) vordringen konnten. Hinweise bitte an die Polizei Weilburg unter (06471) 93860.
(red/Foto: Strieder)

Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2012
Dokument erstellt am 10.08.2012 um 23:28:47 Uhr

Hinweis: Verwendung der Artikel vom Weilburger- bzw. Nassauer Tageblatt mit freundlicher Genehmigung von Mittelhessen.de.

Zurück