Polizeipräsidium Westhessen - Pressestelle der Polizeidirektion Limburg Hadamar, Donnerstag, 31.10.2013, 21.40 Uhr. Beim Brand eines Wasserkochers in einem Wohnhaus in der Neuen Chaussee ist ein 50-jähriger Mann verletzt worden ...

Nach den bisherigen Ermittlungen war der Wasserkocher des Mannes in seiner Küche in Brand geraten, wobei sich starker Rauch entwickelte. Die Feuerwehren aus Hadamar, Niederhadamar, Oberzeuzheim und Oberweyer waren im Einsatz, mussten jedoch nur den Kocher bergen und das Haus belüften. Der Wohnungsinhaber wurde mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 22.30 Uhr ist vor dem Haus eine 28-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Wegen der vielen Feuerwehrfahrzeuge hatte sie mit ihrem VW vor den Bahnschranken angehalten, um die Gleise frei zu halten. Ein nachfolgender 20-Jähriger fuhr mit seinem Ford auf, danach auch noch eine 27-Jährige mit ihrem Peugeot auf den Ford, wobei dieser nochmals gegen den vordersten Wagen stieß. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Zurück