Beselich-Heckholzhausen. Zu einem schweren Unfall ist es am frühen Sonntag gegen 2.30 Uhr auf der B 49 nahe der Mülldeponie gekommen. Vermutlich ein 23-Jähriger aus Waldbrunn-Ellar war mit seinem BMW von Limburg kommend in Richtung Weilburg unterwegs ...
Im Verlauf einer leichten Rechtskurve kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam etwa 20 Meter neben der Bundesstraße zum Stillstand. Dabei wurde ein Insasse aus dem Wagen geschleudert und blieb bewusstlos am Fahrbahnrand liegen.
Beiden Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und daher in Krankenhäuser eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Bei beiden angetroffenen Personen wurde wegen offensichtlichen Alkoholkonsums je eine Blutprobe entnommen. Beide weigerten sich anzugeben, wer den verunfallten Wagen gefahren ist. Der BMW wurde zur weiteren Untersuchung sichergestellt.
Da auch nicht feststand, ob noch weitere Mitfahrer im zum Unfallzeitpunkt im Fahrzeug saßen, musste die Unfallstelle und das umliegenden Geländes durch die Feuerwehr ausgeleuchtet werden, so dass nach möglichen Spuren gesucht werden konnte. Eine weitere Person wurde nicht gefunden ...
[Hier] auf www.mittelhessen.de können Sie den ganzen Artikel lesen.
Hinweis: Verwendung des ausschnittsweisen Abdrucks und der Verlinkung von Artikeln vom Weilburger- bzw. Nassauer Tageblatt mit freundlicher Genehmigung von Mittelhessen.de.
Interesse am Mitmachen bei der Freiwilligen Feuerwehr?
Das kann bei uns JEDER, zumindest als Unterstützer im Feuerwehrverein und wer geistig und körperlich in der Lage und Willens ist, kann auch aktiv in einer Kinder- oder Jugendfeuerwehr, in einer Einsatzabteilung oder bei der Feuerwehrmusik mitmachen!
Mehr Infos auf www.steig-ein.info per Klick auf das nebenstehende Logo.