BRECHEN (red). Wie in vielen anderen Orten haben auch in Brechen die Aktiven der Jugendfeuerwehr die Weihnachtsbäume eingesammelt ...

Die Weihnachtsbäume haben ausgedient: Die Jugendlichen sorgen dafür, dass alle weg kommen

Am Samstag gingen sie mit viel Spaß und Arbeitseifer ans Werk. Das Wetter, klar bei etwa Null Grad Celsius, hielt sie nicht davon ab.

Die Aktion startete in den Ortsteilen an den Feuerwehrhäusern durch die Straßen, zum Abschluss gab es noch einen Imbiss für alle Teilnehmer auf dem Bauhof in Niederbrechen. Die Weihnachtsbäume wurden hier alle gehäckselt.

Die Jugendfeuerwehr Brechen bedankt sich bei allen Brecher Einwohnern für die Unterstützung, dass bereitstellen der Weihnachtsbäume und die freiwilligen Spenden. Wer Interesse an ihrer Arbeit hat. Auskunft gibt Gemeindejugendfeuerwehrwart Patrick Druck unter Telefon 06438-920184, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Treffen sind in: Niederbrechen jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr, www.feuerwehr-niederbrechen.de;

Oberbrechen jeden zweiten Samstag von 10 bis 12 Uhr, www.feuerwehr-oberbrechen.de; Werschau jeden Donnerstag von 18.15 bis 19.30 Uhr, www.feuerwehr-werschau.de.

Bild: (c) Patrick Druck / Peter EhrlichBild: (c) Patrick Druck / Peter Ehrlich

Hinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Nassauischen Neuen Presse.

 

 


Zurück