Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei. Bad Camberg-Erbach. Die Jugendfeuerwehr aus der Partnerstadt Bad Sulza war der Einladung der Erbacher Jugendwehr gefolgt und stattete den Kameraden aus Erbach und allen Stadtteilen einen Besuch ab ...

Erinnerungsfoto der Jugendlichen aus Bad Sulza mit ihren Bad Camberger Gastgebern - Foto: NN
Bild:
Erinnerungsfoto der Jugendlichen aus Bad Sulza mit ihren Bad Camberger Gastgebern - Foto: NN

Gäste aus Bad Sulza fühlten sich in Bad Camberg wohl

Bereits zum zweiten Mal folgten die Kameraden aus Bad Sulza einer Einladung zum Kreis-Jugendfeuerwehr-Zeltlager in den Landkreis Limburg-Weilburg in Villmar. Stadtverordnetenvorsteher Heinz Schaus (SPD), die beiden Stellvertretenden Stadtbrandinspektoren Alexander Rembser und Richard Burbach und Jens-Peter Vogel von der SPD statteten den Jugendlichen einen Besuch ab, bevor es weiter in die Eichelberghalle nach Aumenau ging, um gemeinsam bei Live-Musik einen schönen Abend zu verbringen. Die Zeit, die die jugendlichen Feuerwehrleute miteinander verbrachten, war abwechslungsreich. Die Jugendfeuerwehr der Stadt Bad Sulza bedankte sich für die Einladung mit einem Plüschtier namens Grisu und einer Gegeneinladung zu ihrem Zeltlager im August im schönen Weimarer Land. (nnp)

Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.

 


Infoseite STEIG EIN des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg e.V.Interesse am Mitmachen bei der Freiwilligen Feuerwehr?

Das kann bei uns JEDER, zumindest als Unterstützer im Feuerwehrverein und wer geistig und körperlich in der Lage und Willens ist, kann auch aktiv in einer Kinder- oder Jugendfeuerwehr, in einer Einsatzabteilung oder bei der Feuerwehrmusik mitmachen!

Mehr Infos auf www.steig-ein.info per Klick auf das nebenstehende Logo. 


Zurück