Mengerskirchen. Beim Marktflecken Mengerskirchen ist ab 01.01.2022 folgende Stelle zu besetzen: Bauhofmitarbeiter*in (m/w/d) ...

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

Der Bauhof im Marktflecken Mengerskirchen ist zuständig für die Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung sowie die notwendigen Unterhalts- und Pflegearbeiten im Gemeindegebiet.

Zu Ihren Aufgaben gehören im Wesentlichen die Pflege, Unterhaltung Reparatur, Instandsetzung von kommunalen Anlagen und Einrichtungen, sowie die Straßenreinigung, Grünpflege und der Winterdienst.

Voraussetzung für die Einstellung ist die Facharbeiterausbildung als Gärtner*in.

Ihr Profil

• Sie verfügen über Organisations- und handwerkliches Geschick und können als „Allrounder“ vielseitig eingesetzt werden
  • Sie sind gesundheitlich und körperlich für die o. g. Tätigkeiten geeignet
  • Sie sind im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B, C/CE bzw. die Bereitschaft die Klasse CE zu erwerben
  • Sie sind bereit zur Leistung von Überstunden und zum Dienst außerhalb der regulären Arbeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen sowie in Nachtstunden
  • Sie können Arbeiten fachlich und selbstständig durchführen
  • eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die auch bereit ist, sich über das normale Maß hinaus zu engagieren,
  • Sie bringen Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit sowie Kooperationsbereitschaft bringt.

Wir bieten Ihnen

• eine Einrichtung in kommunaler Trägerschaft mit intensiver Anbindung an ortsansässige, soziale Einrichtungen
  • ein aufgeschlossenes und kompetentes Team
  • fachliche und persönliche Entwicklung sowie Weiterbildung und Fortbildung
  • Einbindung in eine zukunftsorientierte und offene Verwaltung
  • leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD unter Berücksichtigung der persönlichen und fachlichen Qualifikationen

Was sollten Sie mitbringen?

• guter Hauptschulabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss
  • gute Kenntnisse in den Fächer: Biologie, Chemie, Physik und Mathematik
  • Engagement, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältiges Arbeiten
  • freundliches Auftreten gegenüber Bürger*innen, sowie Kollegen*innen
  • eine gute Allgemeinbildung
  • EDV-Kenntnisse in MS-Office.

Sie fühlen Sich angesprochen?

Dann richten Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 10.09.2021, 12.00 Uhr an uns. Die Bewerbungen werden ausschließlich in elektronischer Form entgegengenommen und sind an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Besondere Hinweise

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Um Ihre Rechte nach dem Schwerbehindertenvertretungsgesetz berücksichtigen zu können, sind wir auf Ihren Hinweis, dass eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung vorliegt, angewiesen.

Mit der Abgabe der Bewerbung erklärt sich der/die Bewerber/in für eine Speicherung der persönlichen Daten während des Bewerbungsverfahrens einverstanden. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für Zwecke des Bewerbermanagements. Ihre Bewerbungsdaten/ -unterlagen löschen/vernichten wir 3 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.

Bewerbungen von Mitgliedern einer Freiwilligen Feuerwehr werden ausdrücklich begrüßt.

Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ihr Ansprechpartner ist:

Frau Mareike Schäfer
Telefon: 06476 9136-32

logo wittich beselichHinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.