Der Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. bedankt sich bei den nachfolgenden Sponsoren, die unsere Arbeit in unterschiedlicher Weise unterstützen. Zum Teil gewähren die Sponsoren den Feuerwehren im Landkreis Limburg-Weilburg auch Vergünstigungen bei den Produkten und Dienstleistungen.
Getränkegroßhandel Michael Herzberg Der Getränkefachgroßhandel Michael Herzberg aus Merenberg gewährt im Rahmen der Sponsoring Partnerschaft mit dem Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. allen Feuerwehren des Landkreises Limburg-Weilburg für Veranstaltungen und sonstige Einkäufe einen Rabatt von 10 % des Warenwertes.
Zudem stellt die Fa. Herzberg für alle Feuerwehren des Landkreises Limburg-Weilburg bei Festveranstaltungen o.ä. die beste vorhandene Technik (Theken, Kühlschränke, Zapfgeräte, Ausschankwagen, Gläser usw.) zu Top-Konditionen bereit. Weiterhin steht ein als Ausschankwagen umgebauter Original LF 16 zum Verleih zur Verfügung.
Arbeitsschutz Löschner Limburg-Lindenholzhausen Die Arbeitsschutz Löschner GmbH aus Limburg-Lindenholzhausen liefert alle Arten von Berufskleidung, Dienst- und Schutzkleidung, Uniformen und so auch Kleidung und persönliche Ausrüstung für die Feuerwehren, Rettungsdienste etc.
Arbeitsschutz Löschner Limburg-Lindenholzhausen design112 aus Runkel-Steeden gestaltet und liefert hochwertige Markierungen und Beschriftungen für Feuerwehrfahrzeuge, Einsatz-LKW, Nutzfahrzeuge und Anhänger. Schriftzüge und Vollbeklebungen in attraktiven Motiven für beste Sichtbarkeit sind deren Spezialität. Dabei sind Qualität und Einhaltung der einschlägigen Normen und Bestimmungen wichtigste Prämisse. Im Feuerwehr Shop können Sie bequem Schriftzüge, Klebefolien, retroreflektierende Folien, Tagesleuchtfolien, Sticker, Konturmarkierung sowie Warnmarkierung, auch nach der neuen Beklebungsempfehlungen des Landes Hessen, Norm DIN 14502-3 und Zubehör von 3M, reflexite und Avery online bestellen.
rescue-tec GmbH & Co. KG, Runkel-Ennerich Bei rescue-tec aus Runkel-Ennerich finden Sie Ausrüstung für Feuerwehren, Rettungsdienste und weitere Hilfsorganisationen. Der Schwerpunkt liegt in dem Bereich persönliche Ausrüstung und Ausbildungsmaterial. Speziell mit dem Sortiment von Holster, Taschen und Rucksäcke bietet rescue-tec viele neue, innovative Artikel und auch sehr individuelle, maßgeschneiderte Lösungen an. Im Shop finden Sie eine Vielzahl an Produkten namhafter Marken und Hersteller.
Autohaus Freitag & Loos, Weilburg Das Autohaus Freitag & Loos aus Weilburg bietet als Opel und Peugeot Servicepartner mit Neuwagenvermittlung, die komplette Opel und Peugeot Neuwagen Modellpalette an. Natürlich ist Freitag & Loos auch nach dem Autokauf ein verlässlicher Partner, der jedem mit gutem Service zur Seite steht. Egal ob Inspektion, Ölwechsel oder Reparatur des geliebten Pkws - Freitag & Loos ist mit seinem qualifizierten Fachpersonal für Sie da. Gerne werden auch Fahrzeuge anderer Marken betreut, die mit neusten Diagnosegeräten ausgelesen und gewartet können. Weiterhin besteht auch die Möglichkeit der Fahrzeugausleihe, z.B. eines 9-Sitzer Transporters.
Im Rahmen einer Sponsoring Partnerschaft mit dem Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. gewährt das Autohaus Freitag & Loos den Feuerwehren sowie den aktiven Feuerwehrleuten aus dem Landkreis Limburg-Weilburg entsprechende Rabatte.
FireOffice® Management-Software FireOffice® ist eine speziell für Feuerwehren entwickelte Management-Software. Im Rahmen der Sponsoring-Partnerschaft gewährt der Anbieter den Feuerwehren des Landkreises Limburg-Weilburg bei Bestellung per Mail und Platzierung eines FireOffice®-Banners auf der jeweiligen Vereins-Homepage einen Sonderpreis.
Hinweis des KFV: FireOffice ist kein Ersatz für das in Hessen verwandte FLORIX®. Da einige Fördervereine ihre Vereinsdaten/-mitglieder nicht zusammen mit den Daten des öffentlich-rechtlichen Teils der Feuerwehr (z.B. Einsatzabteilung) in FLORIX® verwalten möchten, stellt FireOffice speziell für den Vereinsbereich einen sinnvollen Ersatz dar.
Kreissparkasse Limburg Die Kreissparkasse Limburg unterstützt den Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. bei diversen Projekten.
.
Kreissparkasse Weilburg Die Kreissparkasse Weilburg unterstützt den Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. bei diversen Projekten.
.
Auch Sie können ggf. hier werben. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Verbandsvorsitzenden. Nähere Informationen können Sie der Richtlinie über die Förderungsmöglichkeiten des KFV Limburg-Weilburg e.V. entnehmen.