Der Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. bedankt sich bei den nachfolgenden Sponsoren, die unsere Arbeit in unterschiedlicher Weise unterstützen. Zum Teil gewähren die Sponsoren den Feuerwehren im Landkreis Limburg-Weilburg auch Vergünstigungen bei den Produkten und Dienstleistungen.

Arbeitsschutz Löschner Limburg-Lindenholzhausen Die Arbeitsschutz Löschner GmbH aus Limburg-Lindenholzhausen liefert alle Arten von Berufskleidung, Dienst- und Schutzkleidung, Uniformen und so auch Kleidung und persönliche Ausrüstung für die Feuerwehren, Rettungsdienste etc.

Arbeitsschutz Löschner Limburg-Lindenholzhausen design112 aus Runkel-Steeden gestaltet und liefert hochwertige Markierungen und Beschriftungen für Feuerwehrfahrzeuge, Einsatz-LKW, Nutzfahrzeuge und Anhänger. Schriftzüge und Vollbeklebungen in attraktiven Motiven für beste Sichtbarkeit sind deren Spezialität. Dabei sind Qualität und Einhaltung der einschlägigen Normen und Bestimmungen wichtigste Prämisse. Im Feuerwehr Shop können Sie bequem Schriftzüge, Klebefolien, retroreflektierende Folien, Tagesleuchtfolien, Sticker, Konturmarkierung sowie Warnmarkierung, auch nach der neuen Beklebungsempfehlungen des Landes Hessen, Norm DIN 14502-3 und Zubehör von 3M, reflexite und Avery online bestellen.

rescue-tec GmbH & Co. KG, Runkel-Ennerich Bei rescue-tec aus Runkel-Ennerich finden Sie Ausrüstung für Feuerwehren, Rettungsdienste und weitere Hilfsorganisationen. Der Schwerpunkt liegt in dem Bereich persönliche Ausrüstung und Ausbildungsmaterial. Speziell mit dem Sortiment von Holster, Taschen und Rucksäcke bietet rescue-tec viele neue, innovative Artikel und auch sehr individuelle, maßgeschneiderte Lösungen an. Im Shop finden Sie eine Vielzahl an Produkten namhafter Marken und Hersteller.

Autohaus Freitag & Loos, Weilburg Das Autohaus Freitag & Loos aus Weilburg bietet als Opel und Peugeot Servicepartner mit Neuwagenvermittlung, die komplette Opel und Peugeot Neuwagen Modellpalette an. Natürlich ist Freitag & Loos auch nach dem Autokauf ein verlässlicher Partner, der jedem mit gutem Service zur Seite steht. Egal ob Inspektion, Ölwechsel oder Reparatur des geliebten Pkws - Freitag & Loos ist mit seinem qualifizierten Fachpersonal für Sie da. Gerne werden auch Fahrzeuge anderer Marken betreut, die mit neusten Diagnosegeräten ausgelesen und gewartet können. Weiterhin besteht auch die Möglichkeit der Fahrzeugausleihe, z.B. eines 9-Sitzer Transporters.
Im Rahmen einer Sponsoring Partnerschaft mit dem Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. gewährt das Autohaus Freitag & Loos den Feuerwehren sowie den aktiven Feuerwehrleuten aus dem Landkreis Limburg-Weilburg entsprechende Rabatte.

Pauly Büromaschinen Vertriebs GmbH Bei der Pauly Büromaschinen Vertriebs GmbH aus Limburg-Offheim handelt es sich um ein IT-Systemhaus mit jahrzehntelangen Erfahrungen. Mit über 150 ausgebildeten Mitarbeitern und Spezialisten bietet das Unternehmen Dienstleistungen in Bereichen der Bürowelt, der Kopie-, Faxtechnik, der Büroeinrichtung, der Fachbereiche Media / Webdesign, Kommunikation, EDV / Netzwerktechnik, Lizenzmanagement und IT-Security an.
Die Fa. Pauly unterstützt den Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. mit Cloud-Management.

Kreissparkasse Limburg Die Kreissparkasse Limburg unterstützt den Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. bei diversen Projekten.
  .
Kreissparkasse Weilburg Die Kreissparkasse Weilburg unterstützt den Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V. bei diversen Projekten.
  .
Auch Sie können ggf. hier werben. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Verbandsvorsitzenden. Nähere Informationen können Sie der Richtlinie über die Förderungsmöglichkeiten des KFV Limburg-Weilburg e.V. entnehmen.