Polizeipräsidium Westhessen - Pressestelle der Polizeidirektion LimburgLandesstraße 3020, zwischen Eschenau und Wirbelau, Montag, 15.05.2017, 08.20 Uhr. Am Montagvormittag  kam ein Fahrzeug auf der Landesstraße 3020 zwischen Eschenau  und Wirbelau von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baumstumpf ...

Eine 50-jährige Frau befuhr gegen 08.20 Uhr mit ihrem Daihatsu die Landesstraße in Fahrrichtung Weilburg, als sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort prallte sie gegen den dortigen Baumstumpf, wodurch der PKW in die Höhe katapultiert wurde und auf dem Fahrzeugdach liegend zum Stillstand kam. Durch den Unfall wurde die Karosserie des Fahrzeuges so stark verzogen, dass sich die Fahrerin nicht selbstständig aus dem Fahrzeug befreien konnte und von Kräften der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Die 50-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und in ein nahegelgenes Krankenhaus gebracht. Der PKW wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Während der Unfallaufnahme musste die Landesstraße im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden.


Zurück

Nächste Termine

20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Atemschutzgeräteträger
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
20. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Truppführer
20. Apr. 2024
08:00 Uhr -
Ausbildung FüGr TEL & IuK-Gruppe (GW-IuK)
20. Apr. 2024
12:00 Uhr - 17:00 Uhr
Seminar Brandschutzerziehung Grundschule
22. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker
24. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Truppführer
24. Apr. 2024
19:30 Uhr -
Jahreshauptvers. STEKA Limburg-Weilburg
25. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU