logo wittich weilmuensterWeilmünster-Wolfenhausen. Unsere Feuerwehr Wolfenhausen hat ein wirklich heißes Frühjahr erlebt. Mit dem Familienabend, dem JF-Jubiläum, dem Treffen mit unseren schwäbischen Freunden und mit dem Spritzenhausfest haben wir ein gewaltiges Programm abgespielt ...

Die Wolfenhäuser FeuerwehrDiesen Kraftakt hätte unser Verein nie stemmen können, wenn wir uns nicht auf euch und eure Hilfsbereitschaft verlassen hätten können. Ob Kuchenbäcker, Salatspender, Thekenhelfer, Grillmeister, Aufbauhelfer, Reiniger und Transporteure. Nicht zu vergessen diverse Firmen, den Gemeindebauhof und viele JF-und Löschwölfchenmama’s und Papa’s.

Ihr alle habt dazu beigetragen die Veranstaltungen so erfolgreich durchzuführen.

Dafür möchte euch der Vereinsvorstand auf diesem Weg den allergrößten Dank aussprechen. Wir hoffen, ihr hattet trotz der Belastung noch genügend Spaß an unseren Festtagen und ihr seid auch bei den nächsten Taten wieder mit an Bord.

Natürlich laden wir auch die etwas passiveren Vereinsmitglieder ein, beim nächsten Mal auch etwas für diese tolle Gemeinschaft zu tun.

Einen schönen Sommer wünscht Euer Vorstand.

! Achtung ! Bitte vormerken: 09.09 Ausflug zum Rhein in Flammen

Die Wolfenhäuser Feuerwehr

Hinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.