Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.Brechen. Eine Blechlawine wälzte sich gestern Vormittag auf der A 3 in Richtung Frankfurt: Bei einem schweren Verkehrsunfall in Höhe des Werschauer Lochs ist erheblicher Sachschaden entstanden ...

Nach einem Unfall auf der A3 kommt es am Dienstagmorgen zwischen Limburg-Süd und Bad Camberg zu erheblichen Verkehrsbehinderungen -Foto: HäringBild: Nach einem Unfall auf der A3 kommt es am Dienstagmorgen zwischen Limburg-Süd und Bad Camberg zu erheblichen Verkehrsbehinderungen -Foto: Häring

Wie die Autobahnpolizei Wiesbaden mitteilte, hatte ein Lkw-Fahrer gegen 6.30 Uhr einen anderen Lkw überholt und wollte wieder nach rechts einscheren. Da jedoch zum gleichen Zeitpunkt Fahrzeuge abbremsen mussten, schloss sich die Lücke wieder, in die der überholende Lkw lenken wollte. Da er daraufhin ganz plötzlich abbrechen musste, streifte er einen anderen Lkw und zog sein Fahrzeug nach links. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich von hinten ein anderer Lkw, woraufhin es ebenfalls zu einer Berührung kam. Die beiden Brummis gerieten nach links in die Mittelleitplanke. In den Unfall wurden weiter zwei Kastenwagen verwickelt, die nicht mehr ausweichen konnten. Der Verkehr in Richtung Frankfurt wurde stundenlang über die rechte Standspur und eine weitere Fahrspur geführt. Bei der Bergung der Fahrzeuge wurde auslaufender Dieselkraftstoff festgestellt. Gegen 10 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert und die Fahrspur erneut gesperrt. Durch die bis zur Mittagszeit anhaltende Sperrung der Autobahn entstand ein mehrere Kilometer langer Rückstau. Der Verkehr wurde auch in der Innenstadt von Limburg und auf den Umgehungsstraßen beeinträchtigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. kdh/Foto: Häring

Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.

 


Infoseite STEIG EIN des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg e.V.Interesse am Mitmachen bei der Freiwilligen Feuerwehr?

Das kann bei uns JEDER, zumindest als Unterstützer im Feuerwehrverein und wer geistig und körperlich in der Lage und Willens ist, kann auch aktiv in einer Kinder- oder Jugendfeuerwehr, in einer Einsatzabteilung oder bei der Feuerwehrmusik mitmachen!

Mehr Infos auf www.steig-ein.info per Klick auf das nebenstehende Logo. 


Zurück

Nächste Termine

26. Sep. 2017
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Treffen Dialogtrainer-Team
27. Sep. 2017
19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Sitzung FB Aus- und Fortbildung
28. Sep. 2017
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sitzung Verbandsausschuss (KFV)
29. Sep. 2017
00:00 Uhr
Lehrgang Truppmannausb. Teil 1
30. Sep. 2017
00:00 Uhr
Lehrgang Truppmannausb. Teil 1
30. Sep. 2017
00:00 Uhr
Workshop KJF-Jugendforum
30. Sep. 2017
08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Seminar Absturzsicherung
01. Okt. 2017
11:00 Uhr -
90 Jahre FF Werschau
02. Okt. 2017
20:00 Uhr -
Treffen KFV-Vorstand
03. Okt. 2017
11:00 Uhr - 18:00 Uhr
Oktoberfest - Blasorchester FF Villmar