Polizeipräsidium Westhessen - Pressestelle der Polizeidirektion LimburgMengerskirchen-Waldernbach, Pfingstbornstraße, 24.09.2017 gegen 07:00 Uhr. Für einen Feuerwehreinsatz sorgte am frühen Sonntagmorgen ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Rückershausen, der in Waldernbach aus Richtung Merenberg kommend nach links in die Pfingstbornstraße einbiegen wollte ...

Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und zerstörte die Bestuhlung der dortigen Pizzeria. Durch herumfliegendes Mobiliar wurde ein parkendes Fahrzeug beschädigt. Der PKW des 19-jährigen geriet im Anschluss in Brand und musste von der Feuerwehr abgelöscht werden. Durch die Streife der Polizeistation Weilburg wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde zur Blutentnahme auf die Polizeistation Weilburg verbracht und der Führerschein auf Probe entzogen. Kurz darauf erhielt die Polizei die Meldung, dass er kurz vor der Unfallstelle ein geparktes Fahrzeug im Vorbeifahren beschädigt hat.


Zurück

Nächste Termine

26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
26. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
26. Apr. 2024
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Gemeinsame Jahreshauptversammlung FFen Stadt Limburg
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker
27. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Technische Hilfeleistung VU
27. Apr. 2024
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Verbandsversammlung LFV
28. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Maschinist
28. Apr. 2024
00:00 Uhr
Lehrgang Sprechfunker