Waldbrunn-Ellar. In Ellar wird wieder Pfingstkirmes gefeiert. Die Freiwillige Feuerwehr lädt als ausrichtender Verein gemeinsam mit der Kirmesjugend zu einem umfangreichen Programm mit Live-Band. Zudem gibt es eine Verlosung mit vielen Preisen ...

Die Feuerwehr lädt zum Feiern ein

Los geht es am Freitag, 18. Mai, 18 Uhr, mit dem Aufstellen des Kirmesbaums an der Mehrzweckhalle durch die Kirmesjugend.

Bei musikalischer Unterstützung durch das Blasorchester der Feuerwehr übernehmen Bürgermeister Peter Blum und Ortsvorsteher Stefan Simon den Fassbieranstich. Ab 20 Uhr findet die Disco der Kirmesjugend in der Mehrzweckhalle statt. Die Musik kommt von Aeks Music. Als DJs sind DJ Flex, DJ Lucien und DJ Rudi zu Gast. Am Samstag holt die Freiwillige Feuerwehr die Live-Band „Discover“ nach Ellar. Die Band spielt die größten Partyhits mit musikalischer Finesse.

Das Repertoire der Band besteht aus den größten Hits aus Pop, Party-Schlagern, Rock und Soul. Los geht es um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle. Gegen 22 Uhr zieht die Kirmesjugend ein. Den Kirmesnachmittag für die ganze Familie gibt es am Pfingstsonntag ab 14 Uhr.

Frühschoppen am Montag

Der Kirmesburschenwettkampf findet bei gutem Wetter vor und ansonsten in der Mehrzweckhalle statt. Der Pfingstmontag startet um 9 Uhr mit dem Festgottesdienst in der Kirche „St. Maximinus“. Anschließend geht es zum musikalischen Frühschoppen in die Mehrzweckhalle, wo die Live-Band „Discover“ noch einmal ihre Hits zum Besten gibt.

Um 17 Uhr beginnt die große Kirmesverlosung mit wertvollen Preisen. Die Lose dafür gibt es für einen Euro bei den Kirmesburschen und bei den Vorstandsmitgliedern der Feuerwehr. Zum Abschluss der Kirmes gibt es am Dienstag, 22. Mai, ab 11 Uhr einen Frühschoppen in der Mehrzweckhalle und ab 13 Uhr musikalische Unterhaltung durch das Blasorchester der Feuerwehr.red

Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.