Hünfelden. Es scheint fast wie ein Wunder, dass bei diesem Unfall nicht mehr passiert ist: Ein VW Passat ist gestern Vormittag auf der Landstraße zwischen Dauborn und Niederselters in Flammen aufgegangen ...

Der 51-jährige Fahrer war nach Angaben der Polizei gegen 11 Uhr, mit seinem VW in Richtung Niederselters unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Brückenpfeiler der über der Kreisstraße verlaufenden Bahnstrecke prallte. Von dort rutschte der Pkw zurück auf die Straße, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam und Feuer fing. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise aus dem Fahrzeug retten, bevor dieses ausbrannte. Dennoch wurde er verletzt und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten wurde die Straße zwischen Dauborn und Niederselters für knapp zwei Stunden gesperrt. Die Feuerwehr war mit 13 Einsatzkräften aus Dauborn und Neesbach am Einsatzort. Zudem wurde Erde ausgehoben, weil Öl ins Erdreich geflossen war. red/Foto: Feuerwehr

Einsatzbild - (c) FF Hünfelden Einsatzbild - (c) FF Hünfelden
Einsatzbild - (c) FF Hünfelden

Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.