Beselich-Obertiefenbach. Einen mehrtägigen Ausflug nach Geiselwind in Unterfranken mit Treffen der österreichischen Partnerfeuerwehr FF Aigen hat die Freiwillige Feuerwehr Obertiefenbach im Zeitraum 20. bis 22. September 2019 (freitags bis sonntags) geplant ...

AusflugBild: Ausflug

Vorgesehen ist, dass wir freitags früh in Obertiefenbach starten und sonntags abends wieder zurück in Obertiefenbach sind.

Das Besondere an diesem Ausflug ist, dass unsere österreichischen Kameradinnen und Kameraden aus Aigen gleichzeitig von dort aus zu unserem Ausflugsziel starten. Wir werden mit unserer Partnerfeuerwehr gemeinsam ein Landhotel in Geiselwind beziehen und gemeinsame Aktivitäten durchführen.

In einem Landhotel in Geiselwind wurden bereits Zimmer reserviert. Die Kosten im Doppelzimmer (2 Übernachtungen inkl. Frühstück) belaufen sich auf 120,00 Euro pro Person, im Einzelzimmer auf 160,00 Euro pro Person. In diesem Preis sind die Busfahrt sowie etwaige Eintrittsgelder enthalten.

Die Feuerwehr Obertiefenbach bittet alle interessierte Mitglieder der Feuerwehr, der Einsatzabteilung sowie der Ehren- und Altersabteilung inkl. Partner um eine schnellstmögliche, verbindliche Anmeldung bei folgenden bewährten Personen, die diese Reise weiter vorbereiten werden:

• Gerd Planz
  • Marc Schäfer
  • Thomas Weismüller
  • Joachim Wahl

logo wittich beselichHinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.