Beselich-Obertiefenbach. Drei Wochen nach dem Weinfest der Freiwilligen Feuerwehr Obertiefenbach folgte der Tagesausflug der Jugendfeuerwehr in den Moviepark nach Bottrop ...

Bestens gelaunt waren die Mitglieder der Jugendfeuerwehr und ihre Betreuer beim Besuch des Movieparks Bottrop. Foto: privatBild: Bestens gelaunt waren die Mitglieder der Jugendfeuerwehr und ihre Betreuer beim Besuch des Movieparks Bottrop. Foto: privat

Jugendfeuerwehr unternimmt Ausflug nach Bottrop

Nach dem Start mit 21 Personen am frühen Morgen und einer kleinen Frühstückspause auf halber Strecke, erreichten die Jugendlichen mit ihren Betreuern den Moviepark. Hier teilten sie sich in kleinere Gruppen auf und erkundeten den Freizeitpark.

Nach zahlreichen Achterbahnfahrten, Attraktionen und einer ordentlichen Menge Spaß traten die Jugendlichen und ihre Betreuer gegen 18 Uhr die Heimreise an. Als Abschluss dieses schönen Tages gab es noch ein gemeinsames Abendessen. Die Jugendfeuerwehr Obertiefenbach bedankt sich bei den Betreuerinnen und Betreuern für die hervorragende Planung und Durchführung. Kinder, die Interesse an der Jugendfeuerwehr Obertiefenbach haben, sind gerne willkommen. Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Montag um 18.30 Uhr am Feuerwehrhaus Obertiefenbach. Wer Lust hat, kann gerne einfach vorbei kommen. Weitere Infos zur Jugendfeuerwehr Obertiefenbach gibt es unter www.feuerwehr-obertiefenbach.de.og

Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.