Beselich. Die Kinderkrippe Bärenhöhle, eine Einrichtung des Lahn-Kinderkrippen e. V., feierte am Freitag, den 13. September, eine große Grillfeier ...

Großes Grillen der Kinderkrippe BärenhöhleBild: Großes Grillen der Kinderkrippe Bärenhöhle

Bei bestem Wetter trafen sich rund 70 Gäste ab 15:30 Uhr an der Grillhütte in Obertiefenbach, um gemeinsam zu essen, zu trinken, zu spielen und Spaß zu haben. Die Bärenhöhle hatte die Feier gemeinsam mit ihrem Elternbeirat organisiert, und so waren es auch die Eltern, die mit mitgebrachten Salaten, Dips, Snacks, einer kleinen Spende für Kuchen und vielem mehr für das leibliche Wohl abseits vom Grill sorgten. Das Monatsthema der Kinderkrippe für den September lautete „Berufe“, weshalb Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Obertiefenbach, der Polizei und des Deutschen Roten Kreuzes ebenfalls ihre Aufwartung machten und vor allem den Kindern mit ihren großen Fahrzeugen ein weiteres Highlight bescherten. Auch die AOK Limburg war mit einem Info- und Spielestand vor Ort, außerdem gab es eine Station zum Kinderschminken.

Das Team der Kinderkrippe Bärenhöhle bedankt sich bei allen Beteiligten, Gästen und Organisatoren für diesen rundum gelungenen Tag, der allen sehr viel Spaß gemacht hat.

logo wittich beselichHinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.