Limburg. "Das große Campingabenteuer" heißt die neue Show von Feuerwehrmann Sam. Am Freitag, 31. Januar , ist er um 16 Uhr mit seinen Freunden und natürlich dem alten Feuerwehrauto Jupiter zu Gast in der Stadthalle Limburg ...

Feuerwehrmann Sam kommt mit seiner Live-Show "Das große Campingabentuer" in die Limburger Stadthalle.foto: levinden boerBild: Feuerwehrmann Sam kommt mit seiner Live-Show "Das große Campingabentuer" in die Limburger Stadthalle.foto: levinden boer

LIMBURG Live-Show in der Stadthalle - Heute beim Gewinnspiel mitmachen

Alle kleinen und großen begeisterten Feuerwehrfans, Pfadfinder, Abenteurer und Sam-Liebhaber sehen eine Live-Show mit viel Musik, Tanz und wagemutigen Rettungsaktionen. Nach dem weltweiten Erfolg der TV-Serie über die Abenteuer des kleinen walisischen Feuerwehrmann Sam, eilen die Live-Auftritte Jahr für Jahr zu neuen Besucherrekorden.

Neue Show für Groß und Klein

Die derzeit laufende Tournee durch die Deutsch sprechenden Länder präsentiert eine neue aufregende Show: "Das große Campingabenteuer". Wie immer müssen Sam und seine Freunde zahlreiche Abenteuer überstehen ehe ein gutes Ende in Sicht ist. Und die Kinder fiebern mit, wenn Sam die Truppe aus großer Gefahr rettet. Spielerisch führen die Stücke um Feuerwehrmann Sam die jungen Besucher an Grundwerte des Zusammenlebens heran: Freundschaft, Mut, Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft. Und leisten damit auch eine pädagogische Aufgabe.

Wie immer lädt Feuerwehrmann Sam alle jungen Besucher ein, als Feuerwehrmann oder Pfadfinder verkleidet zu kommen.

Unsere Zeitung verlost dreimal zwei Karten für die Live-Show in der Stadthalle. Wer teilnehmen möchte, wählt bis Dienstag, 12 Uhr, die Telefonnummer 0 13 78 - 80 08 26 wartet einen kurzen Moment, spricht dann zunächst das Lösungswort "Sam" auf, wartet einen kurzen Moment und nennt dann seinen Namen, seine Anschrift und Telefonnummer. Bitte erst auflegen, wenn die Aufforderung dazu kommt.

Ein Anruf an diese Nummer der Telemedia Interactive GmbH kostet 0,50 Euro; aus dem Mobilfunknetz ist der Anruf teurer. Ihre Daten werden nur zur Gewinner-Ermittlung verwendet und anschließend gelöscht. Sie werden nicht weitergegeben oder weiterverwendet. Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn Sie im Gewinnfall mit der Veröffentlichung Ihres Namens und Wohnorts (Straße wird nicht genannt) einverstanden sind.

Teilnahme per SMS: Schicken Sie uns eine SMS mit dem Kurztext "NNP" (ohne Anführungszeichen), gefolgt von einem Leerzeichen, dem Lösungswort "Sam" sowie Name und Adresse an die Nummer 3 22 23. Eine SMS an diese Nummer kostet 0,49 Euro. Die Namen der Gewinner werden am Mittwoch, 29. Januar, in unserer Zeitung veröffentlicht.red

Tickets

Karten gibt es bei der Ticketzentrale Bahnhofsplatz 2, (0 64 31) 98 06 19, und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.