Limburg-Lindenholzhausen. Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lindenholzhausen im Bürgerhaus ist das altbewährte Vorstandsteam ohne Gegenstimmen bestätigt worden ...

Der gewählte Vorstand des Feuerwehrvereins Lindenholzhausen um Georg Schikora (Zweiter von rechts). Bild: Der gewählte Vorstand des Feuerwehrvereins Lindenholzhausen um Georg Schikora (Zweiter von rechts).

Mehr Mitglieder und größere Einsatzabteilung - 50 Einsätze im vergangenen Jahr

Erster Vorsitzender bleibt Georg Schikora, Zweiter Vorsitzender Adrian Löhr und Finanzverwalter Berthold Wagner. Neuer Schriftführer ist Fabian Otto.

Ebenfalls dem neuen Vorstand gehören Wehrführer Lukas Jung, stellvertretender Wehrführer Michael Rudolf, Presse & Öffentlichkeitsarbeit sowie Jugendwart Marcel Jung, Ehrenkommandant Günter Birkhölzer, stellvertretender Finanzverwalter Martin Lehnhausen, stellvertretender Schriftführerin Selina Rudolf sowie als Beisitzer Marcus Bock, Lars Rompel, Andreas Heidler und Tim Birkhölzer an. Neu sind dabei Selina Rudolf und Andreas Heidler, durch die das Durchschnittsalter im Vorstand gesenkt wurde.

Hinlogo wittich domstadtweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.