logo wittich beselichBeselich-Obertiefenbach. Die Freiwillige Feuerwehr Obertiefenbach wird am Samstag, den 17. September 2016 einen eintägigen Ausflug nach Nordhessen unternehmen ...

Eintägiger Ausflug der Freiwilligen Feuerwehr Obertiefenbach am Samstag, 17.September 2016 nach Nordhessen!

Nach dem Start um 7:30 Uhr führt uns diese Reise zunächst nach Frankenberg-Schreufa zu einem Bauernfrühstück. Gut gestärkt geht es dann weiter zum Edersee und danach zum Ausblick vom Schloss Waldeck und der Staumauer.

Weiter geht es an der Eder und der Fulda entlang zur nordhessischen Metropole Kassel mit Besichtigung des Weltkulturerbes „Bergpark Wilhelmshöhe“. Nach einer Stadtrundfahrt fahren wir zur Feuerwehr Kaufungen mit geführter Besichtigung und einem Abendessen inkl. Kameradschaftsabend.

Die anschließende Rückfahrt ist so eingeplant, dass wir gegen 22:00 Uhr wieder zurück in Obertiefenbach sind.

Da nur noch ein paar Plätze frei sind, bitten wir um eine kurzfristige Rückmeldung der interessierten Mitglieder der Feuerwehr, der Einsatzabteilung sowie der Alters- und Ehrenabteilung inkl. Partner an den Vorsitzenden Franz-Josef Sehr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Telefon 06484-91031 bis zum 03.September 2016. Die Kosten für die Teilnahme belaufen sich auf 20,00 Euro pro Person. In diesem Preis sind die Busfahrt mit einem modernen Reisebus sowie sämtliche Eintrittsgelder enthalten.

Die Feuerwehr Obertiefenbach freut sich, ein paar schöne und unvergessliche Stunden gemeinsam bei diesem Tagesausflug zu verbringen. Die Organisation und Planung des Ausfluges haben Helmut Bring, Gerd Planz, Thomas Weismüller und Marc Schäfer übernommen. Ein bewährtes Team, welches im vergangenen Jahr bereits den Ausflug in den Schwarzwald geplant hat!

Hinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.