Hadamar. Besonderheiten, Raritäten und Liebhaberstücke werden am kommenden Mittwoch, 3. Oktober, auf dem gesamten Untermarkt, dem Schlossplatz und den angrenzenden Straßen der Fürstenstadt angeboten ...
Freiwillige Feuerwehr organisiert die Veranstaltung in der Kernstadt
Die freiwillige Feuerwehr veranstaltet von 8 bis 16 Uhr ihren 41. Flohmarkt. Auch in diesem Jahr konnten wieder alle Anmeldewünsche berücksichtigt werden, teilt der Veranstalter mit.
Rund 600 Flohmarktbeschicker aus dem Raum zwischen Dortmund, Mannheim, Hannover, Frankfurt, Düsseldorf und Fulda haben sich angemeldet, um ihre Kleinantiquitäten aller Art, Modeschmuck, Spielsachen, Hausrat und vieles mehr zum Kauf anbieten. Da der Flohmarkt mittlerweile traditionell am 3. Oktober ist, habe sich in den vergangenen Jahren die Zahl von Anbietern und Besuchern kontinuierlich erhöht.
Wie gewohnt sorgen Getränke- und Imbissstände für das leibliche Wohl. Ab 11.30 Uhr lädt die Freiwillige Feuerwehr Hadamar zum traditionellen Erbseneintopfessen in das Feuerwehrhaus ein. Für die kleinen Flohmarktbesucher dreht sich auf dem Untermarkt ein Karussell. Parkplätze können von den Besuchern des Flohmarktes im Kohlenweg, auf dem Neumarkt, beim Freibad, auf dem alten Sportplatz an der Faulbacher Straße und in den Straßen außerhalb der Innenstadt genutzt werden.red
Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.
Interesse am Mitmachen bei der Freiwilligen Feuerwehr?
Das kann bei uns JEDER, zumindest als Unterstützer im Feuerwehrverein und wer geistig und körperlich in der Lage und Willens ist, kann auch aktiv in einer Kinder- oder Jugendfeuerwehr, in einer Einsatzabteilung oder bei der Feuerwehrmusik mitmachen!
Mehr Infos auf www.steig-ein.info per Klick auf das nebenstehende Logo.