
Hinweis: Verwendung der Artikel von www.limburg-limburg.de mit freundlicher Genehmigung der LahnPost.
Sie wurden von der Feuerwehr aus ihren total beschädigten Fahrzeugen befreit und nach notärztlicher Erstversorgung in Krankenhäuser eingeliefert.

Bild: Die beiden total beschädigten Autos, links der Pkw der Verursacherin. Die Feuerwehr verbreitete einen Schaumteppich, um einer Brandentzündung vorzubeugen - Bild: Fluck
Eine 54-jährige Fahrerin eines Pkw Nissan Almera, die in Richtung Limburg fuhr, geriet kurz nach 14 Uhr in Höhe der Abfahrt Mensfelden am Zollhaus aus bisher ungeklärten Gründen auf die Mittelmarkierung. Dort streifte sie einen entgegenkommenden Renault Clio und prallte anschließend auf der Gegenfahrbahn frontal mit einem nachfolgenden VW Golf Kombi einer Fahrerin aus Hünfelden zusammen.
Die 54-Jährige aus Idstein konnte erfolgreich reanimiert werden.
Unverletzt blieb die Renault-Fahrerin aus Hünfelden. Die Autos der beiden Hauptbeteiligten wurden total beschädigt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Rekonstruktion des Unfallverlaufs eingeschaltet. Die B 417 war an der Unfallstelle für zweieinhalb Stunden voll gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.
Bild & Text: Fluck
03.05.2011 - 16:43 LIM D.