Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei. Limburg. Bei einem schweren Auffahrunfall auf der A 3 mit fünf beteiligten Fahrzeugen ist gestern Mittag der 20-jährige Fahrer eines Lkw schwer verletzt worden. Eine weitere Autofahrerin wurde ebenfalls mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht ...
 
Der junge Mann krachte gegen 12 Uhr mit seinem Lastwagen an der Anschlussstelle Limburg-Süd in Fahrtrichtung Köln an einem Stauende gegen in einen vorausfahrenden Sattelzug. Der 20-Jährige wurde im Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Durch die Wucht des Aufpralls wurden auch noch ein Wohnmobil aus den Niederlanden und zwei Pkw gegeneinander geschoben. Den Sachschaden schätzt die Autobahnpolizei auf bis zu 200 000 Euro.

Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die A 3 für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden. Bis zum Nachmittag kam es zu erheblichen Behinderungen und einem Rückstau von zeitweise bis zu 20 Kilometern Länge.

Artikel vom 28.09.2013, 03:00 Uhr (letzte Änderung 28.09.2013, 11:04 Uhr)

Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.

Zurück