Mittelhessen.deLimburg/Rukel-Dehrn. Bei einem Unfall am Freitagvormittag auf der B 49 hinter der Ausfahrt Dietkirchen sind zwei Männer schwer verletzt worden  ...

Die Bundesstraße war zur Bergung in beide Richtungen vollgesperrt. Der Rückstau wirkte sich bis auf die A 3 aus.

Laut Polizei hatte ein Mitarbeiter von Hessen Mobil die Strecke zwischen Limburg und Dehrn kontrollieren wollen und stellte dafür sein Auto am linken Fahrbahnrand ab. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein Autofahrer ungebremst auf das Fahrzeug auf. Beide Männer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der 51-jährige Mitarbeiter der Straßenverkehrsbehörde kam mit schweren Kopfverletzungen mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum. Der Unfallverursacher wurde ins Limburger Klinikum gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Mehrere Funkstreifen der Polizei, die Feuerwehr sowie die Straßenmeisterei waren vor Ort im Einsatz ...

[Hier] auf www.mittelhessen.de können Sie den ganzen Artikel lesen.

Hinweis: Verwendung des ausschnittsweisen Abdrucks und der Verlinkung von Artikeln vom Weilburger- bzw. Nassauer Tageblatt mit freundlicher Genehmigung von Mittelhessen.de.

 


Infoseite STEIG EIN des Kreisfeuerwehrverbandes Limburg-Weilburg e.V.Interesse am Mitmachen bei der Freiwilligen Feuerwehr?

Das kann bei uns JEDER, zumindest als Unterstützer im Feuerwehrverein und wer geistig und körperlich in der Lage und Willens ist, kann auch aktiv in einer Kinder- oder Jugendfeuerwehr, in einer Einsatzabteilung oder bei der Feuerwehrmusik mitmachen!

Mehr Infos auf www.steig-ein.info per Klick auf das nebenstehende Logo. 


Zurück